Osterhasen-Beutel

Der Osterhase kommt! Diese Osterhasen-Beutel machen in  der Frühlingswiese echt was her und sind eine tolle Alternative zum Papierkörbchen.

Du brauchst dazu:

  • 2 Baumwollstoffe (je 15 x 40 cm)
  • Baumwollstoffreste für die Ohren
  • Vlieseinlage zum Versteifen der Ohren zB von buttinette – Alles zum Basteln
  • Bändchen oder Kordel ca. 70 cm

 

Und so geht’s:

Gefunden habe ich die tollen Hasenbeutel auf folgendem Blog: https://justjude-designs.com.

Dieser Blog ist zwar auf englisch, aber die Anleitung ist reich bebildert und sollte auch ohne Text gut verständlich sein.

Zugeschnitten habe ich jedes Beutelchen ganz individuell. Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Maßangaben aufhalten. Der Beutel kann ruhig auch größer oder höher oder breiter ausfallen.

 

Über diese Osterhasen-Beutel dürfen sich meine „Hasenfreunde“ freuen:

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WordPress spam blockiert CleanTalk.